Wilding

Die Entstehung

Der erste Standort am Dietrichsteinplatz wurde am 7 Juni 1990 eröffnet.
Meine Grundidee war für Menschen, die schnell einen Imbiss zu sich nehmen wollen, ein breiteres und qualitativeres Sortiment anzubieten.
Die größte Freude war, dass es von meinen Kunden wirklich angenommen wurde und auch jede Menge positive Rückmeldungen erfolgten.
Ich bin sehr stolz auf meine Kunden, da ich durch sie immer wieder feststellen kann, dass Qualität noch einiges wert ist.
1997 gründete ich eine Filiale im Cineplexx, welche von meinem Sohn mit der gleichen Freude geführt wird.
Als Alternative biete ich auch seit einigen Jahren ein großes Angebot an fleischlosen Produkten an, da ich auch immer wieder feststellen musste dass für die Menschen, die nicht immer oder überhaupt kein Fleisch essen, das Angebot im Imbissbereich sehr klein od. fast überhaupt nicht vorhanden ist.
Mein wichtigstes Anliegen ist, gute Qualität mit Freude zu verkaufen.
Am 28 Juni 2001 habe ich eine weitere Filiale am Franziskanerplatz 3 eröffnet. Ich persönlich finde diesen Platz wundervoll und bin davon überzeugt, auch dort einen Treffpunkt für Leute schaffen zu können, die einfach einen etwas anderen Imbiss lieben.

Didi

am Dietrichsteinplatz

Ab kommenden Donnerstag den 6/9 öffnen wir ab 18.00 Uhr wieder den Schnellimbiss.

Öffnungszeiten:

  • Mo: 11 - 24 Uhr
    Di-Fr: 11 - 26 Uhr
    Sa: 18 - 26 Uhr
    So: 18 - 24 Uhr

Tlf: 0316 817210

Franzi

am Franziskanerplatz 3

Unseren Standplatz am Franzi haben wir im Juli 2001 eingeweiht. Zu finden ist er am Franziskanerplatz gleich neben der Kirche.

Öffnungszeiten:

  • Mo-Mi: 11 - 24 Uhr
    Do & Fr: 11 - 26 Uhr
    Sa: 18 - 26 Uhr
    So: 14 - 21 Uhr
    (Sonntag nur während Adventzeit)

Tlf: 0316 814789